0

Inhalt Zehn-Minuten-Internet Newsletter vom 29.3.2015

Im Z-M-I, dem Zehn-Minuten-Internet Newsletter (heute mit Schwerpunkt BILDUNG) berichte ich jeden Sonntag über interessante Links aus dem Internet für Bürgermeister, Ratsmitglieder und Kandidaten.

zmiheader_4_copy-5

 

In der Ausgabe vom 29. März geht es um das Grandhotel Cosmopolis, das Projekt „einstürzendeschulbauten“, Veränderungen im Schulwesen in Finnland, Meinungen zur Digitalisierung des Unterrichts und eine Online-Umfrage „Die saubere Stadt“

Die Webseite der Woche ist www.meine-Bauernfamilie.de

Die Person der Woche ist Roman R. Rüdiger

Das Buch der Woche ist von Jane Gledson-White „Soll und Haben“

Der Tweet der Woche ist von Prof. Stefan Sell

 

Der ZMI kann kostenlos hier abonniert werden.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche. Ihr Franz-Reinhard Habbel

Franz-Reinhard Habbel

Bis Ende 2017 war ich DStGB-Sprecher und Leiter des Innovators Club, halte heute Vorträge und schreibe über Veränderungen in Gesellschaft, Wirtschaft und Staat durch Digitalisierung, Globalisierung und Urbanisierung.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.