Habbel GmbH

Habbel Logo horizontal

DIE VERWALTUNGEN MÜSSEN EINDEUTIG BESSER WERDEN


Wie digitale Prozesse den Bürgern das Leben leichter machen könnten. Interview Franz-Reinhard Habbel mit dem Meinungsbarometer.info. „Kein Unternehmen könnte am Markt bestehen, wenn die Kundenzufriedenheit nur bei 50% liegt“, sagt Franz-Reinhard Habbel mit Blick auf die Ergebnisse des aktuellen Digitalisierungsmonitors von forsa im Auftrag der FDP-Bundestagsfraktion. Habbel arbeitete bis 2017 als Sprecher und Beigeordneter beim Deutschen Städte- und Gemeindebund. Heute ist er als Publizist und Autor tätig und Gründer des KOMMUNAL.HUB.

Weitere Artikel

Nachrichten und Kommentare zur Modernisierung und Digitalisierung des Public Sectors. Pointiert – Informativ – der Zukunft gewidmet. Wir müssen unsere politischen Strukturen reformieren.