Habbel GmbH

Habbel Logo horizontal
Habbel Ich gehe wählen 2

Aktion: Ich gehe wählen

Gerade habe ich bei Twitter die Aktion „Ich gehe wählen“ mit dem Tweet „Ich gehe wählen, weil ohne stabile Demokratie eine Bürgergesellschaft nicht möglich wäre.“ gestartet. Wahlbürgerinnen und Wahlbürger haben hier die Möglichkeit, ein kleines, aber wirksames Zeichen zu setzen, warum sie zur Wahl gehen. Ich freue mich über jeden der diese Aktion unterstützt. Der Twitter Hashtag lautet: #ichgehewählen
In Teilen der Welt setzen Menschen ihr Leben für Demokratie und das Wahlrecht ein. Diese Aktion ist auch ein Zeichen der Solidarität diesen Menschen gegenüber.

Weitere Artikel

Nachrichten und Kommentare zur Modernisierung und Digitalisierung des Public Sectors. Pointiert – Informativ – der Zukunft gewidmet. Wir müssen unsere politischen Strukturen reformieren.