Habbel GmbH

Habbel Logo horizontal

Einer wie Mark Zuckerberg

Bild Facebook
Wo lebt er? In den USA, Asien, Europa oder gar in Deutschland? In Berlin, Heidelberg oder Hückeswagen?
In diesen Tagen wird Facebook zehn Jahre alt. Im Jahr 2004 gründete Mark Zuckerberg das mittlerweile weltumspannende soziale Netzwerk mit heute mehr als 1,2 Milliarden Nutzern. Rund ein Sechstel der Weltbevölkerung sind dort aktiv. In Deutschland sind es rund 28 Millionen Menschen. Facebook schickt sich an, zum universalen Betriebssystem der digitalen Welt zu werden. Eine unglaubliche Erfolgsgeschichte, die die Welt der Kommunikation verändert hat. Weiterlesen…

Weitere Artikel

Nachrichten und Kommentare zur Modernisierung und Digitalisierung des Public Sectors. Pointiert – Informativ – der Zukunft gewidmet. Wir müssen unsere politischen Strukturen reformieren.