0

Inhalt des Zehn-Minuten-Internet Newsletter vom 14.9.2014

Im Z-M-I, dem Zehn-Minuten-Internet Newsletter berichte ich jeden Sonntag über interessante Links aus dem Internet für Bürgermeister, Ratsmitglieder und Kandidaten.

zmiheader_4_copy-5

In der Ausgabe vom 14. September geht es um den bundesweiten Vorlesetag am 21.11, Partizipation & nachhaltige Entwicklung in Europa, um Hindernisse für Fahrradfahrer in Hamburg, um ein unabhängiges und selbständiges Leben in der angestammten Wohnumgebung, um eine intelligente Maut statt Vignetten-Lösung.

Die Webseite der Woche heißt „www.Frauen-macht-Politik.de“  und das Buch der Woche „Die heimlichen Revolutionäre – Wie die Generation Y unsere Welt verändert“.

Der ZMI kann kostenlos hier abonniert werden.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche. Ihr Franz-Reinhard Habbel

Franz-Reinhard Habbel

Bis Ende 2017 war ich DStGB-Sprecher und Leiter des Innovators Club, halte heute Vorträge und schreibe über Veränderungen in Gesellschaft, Wirtschaft und Staat durch Digitalisierung, Globalisierung und Urbanisierung.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.